Home

Geselliges Golfspielen im Almenland

Der Almenland Golfplatz ist besonders abwechslungsreich und landschaftlich reizvoll gestaltet. Die 18 Loch Anlage überzeugt mit altem Baumbestand und bestehenden Biotopen und zählt zu den schönsten Natur- und Kulturlandschaftsgolfplätzen Österreichs.

Der Platz liegt in einer Talsenke zwischen Fladnitz und Passail und wurde in knapp zehn Monaten vom englischen Golfplatzdesigner Michael Pinner erschaffen.

Der Golfclub

Der Golfclub wurde 2001 gegründet, er gilt als besonders gesellig und einzigartig. Durch die besonder Lage und die herzliche Gastfreundschaft wurden viele Golfer zu offiziellen Clubmitgliedern.

zur Website des Almenland Golfplatz

Der Almenland Golfplatz ist nur 20 Autominuten (12,2 km) vom Hotel Teichwirt entfernt.

Kontakt - Golfclub Almenland
Fladnitzer Straße 61
8162 Passail
Telefon: +43 (0)3179 / 27799
E-Mail: almenland (at) golf. at
Web: www.almenlandgolf.at