Home

Waldpark im Almenland

Wald und ganz viel wow

Viele Erwachsene schätzen den Wald als Ort der Ruhe. Kinder wollen da schon mehr Action. Bei uns, im Waldpark Hochreiter (ehemals Ökopark Hochreiter), gibt es beides. Das Entspannen und das spannende Entdecken. Oder wie wir es nennen: Den Wald, und ganz viel wow! Wir tun alles dafür, um Kinder zum Staunen und Eltern zum Durchatmen zu bringen. Es erwarten euch heimische Tiere zum Füttern und Streicheln, ein Wasserspielplatz und eine große Waldkugelbahn. Die Natur so richtig auskosten, das könnt ihr bei uns. Nicht zuletzt in unserem neuen Restaurant „Baumhaus“ mit regionalen Schmankerln und Sonnenterrasse. Hier wartet auch ein neuer Krabbel- und Spielebereich auf euch. Der Waldpark, das kann man wohl sagen, liegt im Paradies. Oder genauer gesagt: direkt an der Teichalmstraße im Naturpark Almenland. Kommt vorbei, tobt oder ruht euch aus, wir freuen uns auf euren Besuch!

Öffnungszeiten:

Saisonstart: 3. April 2021

Saisonende: 1. November 2021

In dieser Zeit haben wir täglich ab 9:30 Uhr geöffnet!

Eintrittspreise 2021:

8,00 Euro für Erwachsene & Jugendliche ab 15 Jahren

6,50 Euro für Kinder ab 5 bis 15 Jahre

Hunde an der Leine und mit Sackerl sind willkommen.

zur Website vom Waldpark Hochreiter

Der Waldpark Hochreiter ist nur 10 Autominuten (7,4km) vom Hotel Teichwirt entfernt.

Kontakt: Waldpark Hochreiter
8614 Breitenau am Hochlantsch
Telefon +43 (0)664 / 5657078
E-Mail: wow@waldpark.at
Web: www.waldpark.at